Rote Rosen

- Die Geschichten um das "Rosenhaus" mit seinen drei Generationen unter einem Dach, ungeahnte Liebes-Affären, Geschichten voller Niedertracht und Edelmut und höchst romantischen Momenten, haben ihre Fans in allen Altersgruppen.

Neueste Videos
Folge 1939: Die Hochzeit 47:37

3,0 67 x
Thomas hat nur kurz Freude an seiner Eheschließung, denn Aylin ist verschwunden. Eine Brautentführung! Während Aylin von Erika, Inge, Eliane und Carla "festgehalten" wird, muss Thomas mit Ben und Torben sechs Flaggen erbeuten, um sie auszulösen.
Folge 1938: Kampf um Leben und Tod 47:44

3,0 103 x
Fabian rettet Sebastian unter Einsatz seines Lebens aus dem brennenden Saal. Während Gunter geschockt vom Brand im Forsthotel erfährt, bangen Jana, Nathalie und Fabian um Sebastians Leben. Auch Drechsler quält das schlechte Gewissen, denn er wollte mit seiner Rache nicht, dass ein Mensch ...
Folge 1937: Der Anschlag 48:25

3,0 108 x
Drechsler bereitet seine Rache an Sebastian vor. Während er vorgaukelt, ihm die Affäre mit Jeanette nicht nachzutragen, deponiert er einen Brandsatz im Forsthotel, um Sebastians App-Präsentation zu sabotieren. Er ahnt jedoch nicht, dass Sebastian sich zur Brandzeit dort aufhält.
Folge 1936: Schwere Trennung 47:42

3,0 114 x
Die Trennung von Jeanette nimmt Drechsler sehr mit. Er gibt Sebastian die Schuld - und sinnt auf Rache! Aylin und Thomas beschließen, in Lüneburg geheim zu heiraten, um später groß in der Türkei zu feiern.
Folge 1935: Der ertappte Dieb 47:03

3,0 123 x
Merle konfrontiert Justus mit dem gestohlenen Bild in seinem Koffer. Betroffen gibt er alles zu, beschwört Merle, dass seine Gefühle für sie echt sind. Doch Merle wirft ihn hinaus. Bevor sie jedoch Gunter reinen Wein einschenken kann, erlebt sie eine Überraschung.
Vorherige Videos