Rote Rosen

Über dieses Programm.
Rote Rosen

- Die Geschichten um das "Rosenhaus" mit seinen drei Generationen unter einem Dach, ungeahnte Liebes-Affären, Geschichten voller Niedertracht und Edelmut und höchst romantischen Momenten, haben ihre Fans in allen Altersgruppen.

Sender:
Gesamtzahl Videos: 1127
Bewertung: 3,1 von 5 (1423 Stimmen)

Übersicht aller Episoden.
  • 48:16 Rote Rosen - Folge 2029: Reingelegt!

    3,0 | 10 x
    Thomas ahnt nicht, dass Simone ihm bei der Kostenplanung des Salzmuseums mit versteckten Kosten für eine Tiefgarage ein Bein stellt. So erwischt es ihn kalt, als sie ihn auf einer Pressekonferenz der Wählertäuschung bezichtigt und sofortige Neuwahlen fordert.
  • 48:25 Rote Rosen - Folge 2028: Verliebt in die gleiche Frau
    Henri hat sich Hals über Kopf in Edda verliebt und hofft, sie bald wiederzusehen. Als Theo offenbart, dass er sich nun auch verliebt hat, freut sich Henri für ihn. Bis er feststellen muss, dass es sich dabei um Edda handelt.
  • 48:03 Rote Rosen - Folge 2027: Der Spinnenbiss

    3,0 | 123 x
    Als in der Gärtnerei plötzlich aus einer exotischen Pflanze eine Bananenspinne kriecht, ist Inge entsetzt. Die sind hochgiftig! Erika unterschätzt die tödliche Gefahr und schreibt Inges Hysterie ihrer Spinnenphobie zu. Doch dann wird Erika von der Spinne gebissen.
  • 47:56 Rote Rosen - Folge 2026: Der erste Kuss

    4,3 | 142 x
    Nora und Lasse stehen im Widerstreit ihrer Gefühle. Sie ist irritiert über seine unvermittelte Annäherung, er ist enttäuscht über ihre distanzierte Haltung zu seiner Idee mit der Büchertauschbörse. Aber Lasse gibt nicht auf, will Nora mit einer Vorabausgabe ihres Lieblingsautors überraschen - und die Gefühle brechen sich e...
  • 47:35 Rote Rosen - Folge 2025: Die falsche Freundin

    Nicht verfügbar | 4,0 | 162 x
    Eliane konzentriert sich nach ihrem Zerwürfnis mit Ben ganz auf ihre Arbeit, lehnt die Einladung zum Konzert von Betty Kayser ab. Auch Ben will nicht mit Simone zum Konzert, weil er sein Privatleben nicht öffentlich machen will. Allerdings muss er verletzt feststellen, dass seine Freunde ihn schneiden.
  • 48:09 Rote Rosen - Folge 2024: Harmloser Flirt?

    Nicht verfügbar | 3,8 | 132 x
    Merle ist irritiert, dass Volker sich an Nora heranspielt. Zwischen ihnen hat sich doch so etwas wie ein Flirt entwickelt. Darauf angesprochen, weicht Volker aus. Was für ein Spiel spielt er?
  • 47:41 Rote Rosen - Folge 2023: Klare Haltung

    Nicht verfügbar | 3,3 | 151 x
    Ben gibt Thomas bei dessen Auseinandersetzung mit Simone zwar recht, aber privat steht er zu Simone. Jedoch auch Ben hat mitbekommen, dass zwischen Simone und Eliane Spannungen herrschen, was Simone jedoch leugnet. Ben hakt es unter "Eifersucht" ab. Als aber Eliane eine Bluse nicht rechtzeitig für ihre Talk-Show fertig hat...
  • 47:35 Rote Rosen - Folge 2022: Bettys Bettwäsche

    Nicht verfügbar | 3,0 | 140 x
    Theo weist jede Schuld am überstürzten WG-Auszug von Henri von sich. Doch der Streit zwischen den Jungs geht weiter. Eliane wundert sich über deren Verhalten, muss sich aber mit dem Spezialauftrag herumschlagen, die Satinbettwäsche der Schlagerdiva täglich zu reinigen. Und Betty Kayser ist "not amused" über das Ergebnis!
  • 47:56 Rote Rosen - Folge 2021: Die 70-jährige "Nora Franke"

    Nicht verfügbar | 3,0 | 139 x
    Torben lässt der Fall "Nora Franke" - zum Leidwesen von Carla - keine Ruhe. Als er von der angeblich 70-jährigen "Nora Franke" angerufen wird, bleibt er misstrauisch und will sie sehen. Gerade als er auf der Suche nach ihr aufbrechen will, steht die ominöse alte Nora Franke vor seiner Tür.
  • 48:12 Rote Rosen - Folge 2020: Die Geburtstagsparty

    Nicht verfügbar | 4,0 | 183 x
    Nora wird melancholisch, als ihr wahrer Geburtstag ansteht, und vertraut sich Carla an. Als diese sie jedoch mit einem Geschenk und Geburtstagsprogramm überrascht, wird Nora nervös.

Sie sehen momentan Seite 1 von 113.

+1