Rote Rosen

- Die Geschichten um das "Rosenhaus" mit seinen drei Generationen unter einem Dach, ungeahnte Liebes-Affären, Geschichten voller Niedertracht und Edelmut und höchst romantischen Momenten, haben ihre Fans in allen Altersgruppen.

Neueste Videos
Folge 1926: Verliebte Eltern in spe 47:41

3,0 81 x
Nathalie kommt glücklich verliebt mit Fabian aus Japan zurück. Aber sie will die Beziehung langsam angehen lassen.
Folge 1925: Mit Rosen gegen die Scheidung 47:51

3,0 485 x
Drechsler kann nicht fassen, dass Jeanette die Scheidung will. Er versucht, sie mit einem großen Strauß Rosen und dem Versprechen, sich zu bessern, umzustimmen. Alles vergebens?
Folge 1924: Familie in Not 47:38

Nicht verfügbar 3,0 872 x
Ben steht Eliane in der großen Sorge um ihre Familie liebevoll zur Seite. Endlich kommt der erlösende Anruf: Ihre Familie gehört nicht zu den Opfern des Erdrutsches, aber die Schule ihrer Nichten und Neffen ist zerstört. Eliane will helfen!
Folge 1923: Die Auszeit 48:23

Nicht verfügbar 2,5 594 x
Jeanette bietet Drechsler erstmals die Stirn und verlässt das gemeinsame Haus für eine "Auszeit", während Drechsler ihr Verhalten eher für eine lästige Eskapade hält - die ihm aber geschäftlich schaden könnte.
Folge 1922: Liebe? Nein Danke! 47:42

Nicht verfügbar 1,5 432 x
Theo stellt fest, dass er sich wirklich in Frauke verliebt hat und glaubt, es könnte etwas Ernsthaftes daraus werden - das sieht Frauke jedoch ganz anders. Für sie ist es eine unverbindliche Affäre.
Vorherige Videos