Hubert und Staller

Hubert und Staller verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
50:00
Hubert und Staller

Hubert (Christian Tramitz) und Staller (Helmfried von Lüttichau) sind auf der Suche nach dem Mörder des Hochzeitsfotografen Christof Kaiser. Sie erhoffen sich von Yazid (Hannes Ringlstetter) neue Ansätze für ihre Ermittlungen.

Staffel 5
50:00
Ein frisch tätowierter Drache wird dem Tattoo-Liebhaber Leon Weißenbacher zum Verhängnis. Um mehr über die Tattoo-Szene in Wolfratshausen herauszufinden, wird Staller (Helmfried von Lüttichau) zum Rocker.
Staffel 4
50:00
Hubert (Christian Tramitz) und Staller (Helmfried von Lüttichau) finden den Geschäftsführer des Möbelhauses Niederhöfer erschlagen in seinem Bürostuhl. Polizeirat Girwidz (Michael Brandner) selbst begibt sich auf Spurensuche.
Staffel 7
50:00
Die attraktive Brauereichefin Sabine Münzer wurde erwürgt und im Kesselhaus ihrer Brauerei in ein Holzfass gesteckt. Für Hubert (Christian Tramitz) und Staller (Helmfried von Lüttichau) ist klar: Das war keine Zufallstat.
Staffel 5
50:00
Hubert (Christian Tramitz) und Staller (Helmfried von Lüttichau) stoppen einen betrunkenen Autofahrer: Am Steuer sitzt ein alter Klassenkamerad von Hubert. Im Kofferraum liegt eine ehemalige Mitschülerin - tot. Die Ermittlungen führen zum Schönheitschirur
Staffel 7
50:00
Hubert (Christian Tramitz) und Staller (Helmfried von Lüttichau) entdecken in einem Straßengraben einen toten Jogger. Es handelt sich um Horst Brendel, Mitinhaber der Gärtnerei in Ammerland. Wer hat ihn auf dem Gewissen?
50:00
Hubert (Christian Tramitz) und Staller (Helmfried von Lüttichau) finden ein gesatteltes, aber reiterloses Pferd am Straßenrand. Schnell wird klar: Tina Sandler, die Tochter des Gestütsbesitzers Wolfgang Sandler, wurde entführt! Ein Kidnapper fordert zwei
50:00
Lena Winter findet die Inhaberin eines Designer-Trachtengeschäfts tot am Boden liegend. Die Ermittlungen führen Hubert (Christian Tramitz) und Staller (Helmfried von Lüttichau) zum Ehemann der Toten und zur amtierenden Miss Wolfratshausen.
50:00
Hubert (Christian Tramitz) und Staller (Helmfried von Lüttichau) entdecken auf einem Hochstand den Jäger Flachsbichler - tot! Die Ermittlungen führen sie zu Walter Sunninger (Andreas Borcherding), an dessen Grundstück der Tote interessiert war.
50:00
Zahnarzt Dr. Noll wurde ermordet - Tod durch Vergiftung! Pathologin Caroline Fuchs (Susu Padotzke) findet ein hochgiftiges Pflanzenschutzmittel, das dem Toten intravenös verabreicht wurde. Ein Fall für Hubert und Staller!
50:00
Hubert (Christian Tramitz) und Staller (Helmfried von Lüttichau) werden Zeuge eines Tankstellenüberfalls. Der Räuber kann fliehen, doch der Fall scheint schnell gelöst: Die DNA-Spuren am Tatort gehören zu Heiko Martens. Es gibt nur ein Problem: Der Mann i
50:00
Hubert (Christian Tramitz) und Staller (Helmfried von Lüttichau) sind im Einsatz. Plötzlich bricht Staller zusammen. Diagnose im Krankenhaus: Er muss radikal seine Lebensweise ändern: sich besser ernähren und mehr bewegen.
50:00
Hubert (Christian Tramitz) und Staller (Helmfried von Lüttichau) ermitteln in einem Fall von Lebensmittelvergiftung. Betroffen ist die E-Jugend des SV Münsing. Polizeirat Girwidz (Michael Brandner) ist als neuer Schirmherr des Vereins an einer schnellen K
Staffel 4
50:00
Auf der Suche nach einem Exhibitionisten im Schwimmbad machen Hubert (Christian Tramitz) und Staller (Helmfried von Lüttichau) einen grausigen Fund: Auf der Wasserrutsche sitzt ein Toter! Zwecks Ermittlungen muss Riedl (Paul Sedlmeir) undercover in die Wassergymnastik-Gruppe eintreten.
Staffel 7
50:00
Auf dem Klinikparkplatz macht Staller (Helmfried von Lüttichau) eine grausame Entdeckung: Die Chefärztin der privaten Burn-out-Klinik steckt kopfüber in einem Gully und ist allem Anschein nach darin ertrunken. Hubert (Christian Tramitz) und Staller starte
Staffel 4
50:00
Als Hubert (Christian Tramitz) und Staller (Helmfried von Lüttichau) ihren Kollegen Riedl (Paul Sedlmeir) im Krankenhaus besuchen wollen, stürzt plötzlich ein Patient aus dem Fenster. Zunächst deutet alles auf einen Selbstmordversuch hin ...
Staffel 7
50:00
Ferdl Rauchschwarz wird tot in seiner Wohnung aufgefunden. Jemand hat ihm eine Spritze Luft injiziert. Der Verdacht fällt auf Pathologin Dr. Anja Licht (Karin Thaler). Doch die kann sich nicht mehr an die letzte Nacht erinnern ...
Staffel 4
50:00
Protestler wollen den Ausbau eines Golfplatzes verhindern. Auf Randale folgt der Mord an der Bauunternehmerin Sperlinger. So eindeutig die Beweislage für die Aktivisten spricht, so sicher finden Hubert (Christian Tramitz) und Staller (Helmfried von Lüttichau) den wahren Mörder.
Staffel 7
50:00
Hubert und Staller werden zum Gemeindehaus gerufen. Friedhofswärter Alois Berger wurde in seiner Wohnung tot aufgefunden. Offenbar setzte er seinem Leben durch einen elektrischen Schlag aus der Steckdose ein Ende. Doch falsch gedacht ...
Staffel 4
50:00
Das Geschenk der Delegation aus der japanischen Partnerstadt ist gestohlen worden. Schnell folgt die Lösegeldforderung für den wertvollen Koi-Karpfen. Ausgerechnet Hubert (Christian Tramitz) und Staller (Helmfried von Lüttichau) verpatzen die Übergabe.
Archiv