Lindenstraße

Über dieses Programm.
Lindenstraße

- Sendung verpasst von Lindenstraße? Hier finden Sie ganze Folgen von Lindenstraße, ausgestrahlt auf ARD. Direct hier der TV-Sendung online ansehen.

Sender:
Gesamtzahl Videos: 247
Bewertung: 3,0 von 5 (424 Stimmen)

Übersicht aller Episoden.
  • 28:25 Lindenstraße - Folge 1540: Einmal ganz anders

    2,6 | 413 x
    Lisa traut dem Braten nicht. Irgendwas scheint Paul hinter ihrem Rücken auszuhecken. Hat er vielleicht doch die Englischarbeit verhauen und ihr nicht die Wahrheit gesagt? Murat kann gerade noch verhindern, dass Lisa Pauls Lehrer aufsucht. Schließlich würde sie dann erfahren, dass Murat sich um einen Platz in der Realschule...
  • 28:23 Lindenstraße - Folge 1539: Zu viel?

    2,6 | 492 x
    Jack ist genervt. Die Verantwortung für das "Akropolis" belastet sie mehr, als sie zugeben würde, außerdem streitet sie sich ständig mit Kellner Ferdinand. Weil Jack mal wieder zu wenig eingekauft hat, bekommt sie nicht nur mit ihm, sondern auch mit den Gästen Probleme.
  • 28:56 Lindenstraße - Folge 1538: Abschiedsschmerz

    3,5 | 449 x
    Elena beschließt, nach Griechenland zurückzugehen. Für sie und die kleine Emma ist der Abschiedsschmerz besonders groß. Jack und Vasily geraten sich darüber heftig in die Haare. Da kommt Jack eine interessante Idee.
  • 28:05 Lindenstraße - Geschenke des Himmels

    3,0 | 426 x
    + + + Versicherungsbetrug im Friseursalon + + + Klaus und Kay: Sex unter der Dusche + + + Lisa ist eifersüchtig auf Timo und Yildiz + + +
  • Juni 2015
    28:46 Lindenstraße - Folge 1536: Ein Wunder?

    Nicht verfügbar | 3,0 | 489 x
    Große Enttäuschung bei Tanja und Lotti: Die Bank hat ihnen den Kredit für die Renovierung ihres Salons verweigert. Das bedeutet wohl, sich mit der Abwicklung des Ladens anzufreunden! Lea kommt überhaupt nicht klar damit, dass die beiden ihren Lebenstraum aufgeben müssen. Beim Wühlen durch die Ordner kommt ihr eine Idee.
  • 28:41 Lindenstraße - Folge 1535: Endlich!

    Nicht verfügbar | 3,5 | 491 x
    Hans ist erschrocken, als er nach seiner Rückkehr aus dem Krankenhaus merkt, dass Anna ausgezogen ist. Verzweifelt sucht er sie in Gabis Wohnung auf, in der Anna untergeschlüpft ist, auch, um sich bei ihr für sein grobes Verhalten zu entschuldigen. Anna verzeiht ihm, aber Hans will noch mehr Hat ihre alte Liebe noch eine C...
  • 01:44 Lindenstraße - Trauer um Harry Rowohlt

    4,0 | 219 x
    Die "Lindenstraße" hat eines ihrer "Urgesteine" verloren. Harry Rowohlt starb im Alter von 70 Jahren in Hamburg. Mit großer Trauer und Bestürzung nahmen Ensemble und Team die Nachricht auf. Harry Rowohlt wirkte in insgesamt 193 Folgen der "Lindenstraße" mit. Seinen ersten Auftritt hatte er in Folge 482 (Erstausstrahlung: 2...
  • 29:03 Lindenstraße - Folge 1534: Gefühle und Taten

    Nicht verfügbar | 3,8 | 495 x
    Anna hat die Dosis von Hans' Medikamenten gegen die Parkinsonerkrankung herabgesetzt - die Wirkung ist deutlich spürbar. Hans ist nun ruhiger und friedlicher, motorisch aber unsicher. Entsetzt stellt er fest, wie sehr er sich in den letzten Wochen verschuldet hat. Als er beschließt, Dinge zu verkaufen und auf der Treppe st...
  • 29:05 Lindenstraße - Folge 1533: Autsch!

    Nicht verfügbar | 3,0 | 495 x
    Nina kommt über die Fehlgeburt nicht hinweg. Das war nun schon ihr dritter Versuch einer künstlichen Befruchtung! Angelina und Helga versuchen, sie zu trösten. Auch Enzo ist über den Verlust unglaublich traurig. Da erklärt ihm Jack, dass ein Kind nicht unbedingt die eigenen Gene braucht, um geliebt zu werden und man durcha...
  • Mai 2015
    28:48 Lindenstraße - Folge 1532: Bittere Erkenntnis

    Nicht verfügbar | 2,8 | 527 x
    Hans' Aggressivität ist nicht mehr auszuhalten. Auf Annas Nachfrage, warum Geld in der Haushaltskasse fehlt, reagiert er wieder mit Gebrüll. Angestoßen durch Dr. Dresslers Bemerkung, Parkinsonmedikamente könnten Wesensveränderungen auslösen, beginnt Anna zu recherchieren. Weit kommt sie damit allerdings nicht, denn als Han...

Sie sehen momentan Seite 1 von 25.

+1