In aller Freundschaft

In aller Freundschaft verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
45:00
In aller Freundschaft

Leopold Prinz wird von seinem kleinwüchsigen Bruder Daniel mit schweren Rückenschmerzen in die Sachsenklinik eingeliefert. Die Brüder wirken wie ein Herz und eine Seele, doch Leos Freundin Lena verhält sich merkwürdig.

Staffel 23
50:00
Als bei der erfolgreichen Immobilienmaklerin Lena Philips Nackenschmerzen, Übelkeit und Schwindel auftreten, fährt sie in die Sachsenklinik. Dort drängt Brenner auf weitergehende Untersuchungen, aber Lena weigert sich.
Staffel 24
Mit Handschellen aneinander gekettet werden Tessa Ruhrig und ihr Ex-Freund Raphael Kolle in die Klinik eingeliefert. Raphael ist bei Tessas Junggesellinnen-Abschied als Stripper eingesprungen. Gemeinsam sind sie vom Bartresen gestürzt. Pfleger Kris Haas muss die beiden per Bolzenschneider trennen.
Reinigungskraft Esther Thaler kommt mit einem stark schmerzenden Ekzem am Unterarm in die Klinik. Obwohl Dr. Rolf Kaminski kein Dermatologe ist, sieht er sich das Ekzem an, denn Esther muss schnellstens zurück an die Arbeit. Sie bangt um ihren Job, denn im Hotel soll Personal reduziert werden.
Staffel 23
45:00
Beim Klettern kommt es zu einem schweren Unfall. Albrecht König stürzt mehrere Meter in die Tiefe, weil Lebensgefährte Markus Schuster abgelenkt ist und ihn nicht richtig sichert. Kurz zuvor hatten sie heftigen Streit.
45:00
Das MDR Fernsehen zeigt die zehn Gewinnerfolgen des Zuschauervotings zu 1000 Folgen "In aller Freundschaft". Das Fest steht vor der Tür. Sopranistin Liane Rosen und Pianist Tristan Vogt planen, mit Weihnachtsliedern aufzutreten. Vor dem abendlichen Auftritt plagen Tristan heftige Bauch- und Unterleibschmerzen. Liane bringt...
Staffel 15
45:00
Nora und Ben Rösner sind beide Architekten. Seit ihr nun zweijähriger Sohn Anton auf der Welt ist, steht Ben als Haupternährer unter Druck. Nora hingegen pausiert beruflich und ist in Elternzeit, worunter ihr Selbstbewusstsein leidet. Seit langem mal wieder haben die beiden zusammen frei. Doch auf dem Weg zum Segelausflug ...
Staffel 14
45:00
Lars Ahlert bringt seine Tochter Ina mit hohem Fieber in die Sachsenklinik. Dr. Philipp Brentano diagnostiziert bei der Achtjährigen Masern. Inas Mutter Melissa, Lars’ geschiedene Frau, erklärt den Ärzten, dass sie Ina bewusst nicht gegen Masern impfen ließ. Für Lars, der schon seit längerem mit Melissas Erziehungsmethoden...
45:00
Die Paartherapeutin Marianne Parold bricht vor der Sachsenklinik zusammen. Dr. Elena Eichhorn und Dr. Rolf Kaminski eilen ihr zu Hilfe. Da die beiden sehr vertraut miteinander umgehen, hält die Therapeutin sie für ein Liebespaar. Dies bekommt Dr. Martin Stein, Elenas tatsächlicher Partner, mit. Er versucht, über den Vorfal...
Staffel 7
50:00
Gisela Moosberg wird mit starken Bauchschmerzen in die Sachsenklinik eingeliefert. Es handelt sich um Ingrids Schwester, die zusammen mit ihrem Mann Jochen nach Leipzig gekommen ist, um hier ihren fünfzigsten Geburtstag zu feiern. Ein eher seltenes Zusammentreffen der Schwestern, dem Ingrid mit gemischten Gefühlen entgegen...
50:00
Die fünfundachtzigjährige Maria Herrmann wird mit schweren Verbrennungen am rechten Arm in die Sachsenklinik eingeliefert. Bei einem Streit mit ihrer Schwiegertochter Krista hat sie versehentlich einen Topf mit Frittieröl umgeworfen. Dr. Eichhorn ist aufgrund der Schwere der Verbrennungen der Ansicht, dass eine Hauttranspl...
Staffel 26
48:00
Als Dr. Kaminski auf dem Arbeitsweg mit dem Bus verunglückt, übersteht der Arzt das glimpflich. Doch die Versorgung der anderen Opfer nimmt ihn stärker mit als erwartet und lässt ihn einen unerwarteten Schritt machen.
Staffel 21
45:00
Wanda Schäfer hat ihrem Freund Franz Heikle eine Bisswunde im Intimbereich zugefügt. Dr. Rolf Kaminski übernimmt den Fall und bittet Hans-Peter Brenner, die plötzliche Schmerzattacke bei Wanda zu klären. Diese hat offenbar den Beißreflex ausgelöst. Brenner vermutet eine Blasenentzündung, doch eine Ultraschalluntersuchung z...
Staffel 24
Tischler-Gesellin Alisa Binder hat die letzten drei Monate zusammen mit Holzbildhauer Paul Koch auf der Walz verbracht. Nun plagen Alisa starke Bauchschmerzen. Diese nehmen so zu, dass Paul sie in die Sachsenklinik bringt. Dort zeigt sich, dass Alisa bereits in der siebten Woche schwanger ist.
Der 15-jährige Ben Jablonski kommt mit seiner kleinen Schwester Klara in die Notaufnahme. Dr. Heilmann entdeckt in Klaras Speiseröhre eine Knopfzelle, die entfernt werden muss. Mutter Bettina eilt von der Arbeit in die Sachsenklinik und wirft Ben vor, nicht auf seine Schwester aufgepasst zu haben.
Staffel 23
45:00
Juri Waller zieht sich bei einem Tauchgang im Westbruch eine lebensgefährliche Verletzung zu. In der Sachsenklinik kann er stabilisiert werden. Arzu und Philipp erkennen, dass Max wohl hochbegabt ist.
50:00
Miriam Schneider erwartet den Besuch ihrer Mutter Linda. Miriams Freundin Rieke sieht darin eine gute Gelegenheit, sie endlich einmal kennenzulernen. Doch ihre erste Begegnung steht unter einem schlechtesten Stern.
Staffel 15
45:00
Lina Söllner wird mit einem komplizierten Schlüsselbeinbruch in die Sachsenklinik gebracht. Sie muss operiert werden, doch Linas Gewicht liegt an der Grenze zum Untergewicht. Während der OP kommt es bei der 14-Jährigen zu Kreislaufproblemen und bei ihren Eltern zum Streit. Während ihr Vater Markus Linas Untergewicht mit ih...
Staffel 14
45:00
Janina Pester, die eine Ausbildung zur Tierpflegerin absolviert, trägt eine Mitschuld, als ihr Kollege Bernd Hartmann im Elefantengehege einen Unfall hat. Bernd, der danach vielleicht für immer im Rollstuhl sitzen wird, macht Janina große Vorwürfe. Janina trifft dies sehr hart, war ihr Verhältnis zu Bernd doch bisher sehr ...
Folgen in Kürze erwartet
45:00

Folge 1048: Ich schaffe das schon! (S27/E01)

Erwartete auf
David Kaiderling wird mit einer schweren Pfählungsverletzung und einer Wirbelfraktur in die Notaufnahme eingeliefert. Auch sein Freund und Kollege Tom Woidecke steht unter Schock. Die beiden werden von Dr. Ilay Demir, Prof. Maria Weber und Schwester Miriam versorgt. Auch die nächste schlimme Nachricht lässt nicht auf sich warten: Davids Messebaufirma ist seit Monaten zahlungsunfähig. Also griff David zu einer dramatischen Maßnahme, um seine Versicherung zu hintergehen. Schwer enttäuscht von der...
Archiv