In aller Freundschaft

In aller Freundschaft verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
45:00
In aller Freundschaft

Luka Krause kommt nach einer zweijährigen Hormontherapie in die Sachsenklinik - endlich soll die Geschlechtsumwandlung vollzogen werden. Da findet Dr. Kai Hoffmann einen Tumor an der Gebärmutter.

Staffel 24
45:00
Die taffe Unternehmensberaterin Marina Malik liefert sich nach einem Sportunfall selbst in die Klinik ein. Dr. Philipp Brentano wundert sich, dass sie mit einer Kniescheibenfraktur überhaupt noch laufen konnte ...
Beim Frühstück hat Vera Bader einen ihrer wachen Momente und Dr. Rolf Kaminski glaubt, sie bis zur Ankunft der Betreuerin alleinlassen zu können. Doch Vera schnappt sich unbeobachtet Kaminskis Autoschlüssel und verursacht einen Unfall. Bei der Einlieferung in die Klinik weiss sie von nichts mehr.
Die 16-jährige Josie Bachler steht allein und verunsichert vor der Sachsenklinik. Martin Stein nimmt ihr die Sorge und übergibt sie in die Hände von Ina Schulte. Doch bevor sich Josie Ina anvertrauen kann, platzt ihre Mutter Haike in die Behandlung. So kann Josie nicht von ihrem Problem berichten.
Staffel 15
45:00
Ines Zeiler war mit ihrer Darmkrebserkrankung Patientin bei Dr. Roland Heilmann und hat sich im Laufe der Reha mit dessen Frau Pia angefreundet. Nun muss Ines zu einem erneuten Eingriff in die Sachsenklinik. Bei einem Besuch trifft Pia auf Ines Sohn Felix, der ihr sofort sympathisch ist. Doch Ines hat ihre Sorgen mit ihm: ...
Staffel 14
45:00
Wolf Terkamp, ein erfolgreicher Werkzeugfabrikant, liegt mit mehreren Magengeschwüren in der Sachsenklinik. Sein Zimmernachbar, Handballer Jan Fichtner, steht kurz vor einem wichtigen Testspiel. Doch Jan leidet unter ungeklärten Herzrhythmusstörungen und bekommt strengste Bettruhe verordnet. Das Testspiel muss er somit sau...
45:00
Carl Uhlemann und seine achtjährige Enkelin Tabea möchten sich ihren gemeinsamen Traum erfüllen und restaurieren zusammen ein altes Segelboot. Kurz bevor es fertig ist, bricht Carl zusammen und wird in die Sachsenklinik eingeliefert. Er leidet an einer Herzkrankheit und die Ärzte können ihm nicht mehr viel Hoffnung machen....
Staffel 24
Nach einer lang Nacht in einem Club will sich Richy Sandow ans Steuer setzen. Sein Bruder Jason bringt ihn davon ab, aber Richy nötigt ihn, dass er das Auto fährt. Jason will das nicht, denn er ist erst 16 und hat keinen Führerschein. Schliesslich setzt sich der grosse Bruder durch.
Stromausfall im Hause Brentano. Auf der Suche nach der Ersatzsicherung stürzt Arzu von der Leiter und zieht sich eine Halswirbelfraktur zu. Philipp möchte, dass sie sich operieren lässt. Doch Arzu hat Angst, willigt dann aber doch noch ein. Während der Operation kommt es zu Herz-Kreislauf-Problemen.
Staffel 23
45:00
Schornsteinfeger Udo von Wackerstein versucht, einem jungen Mann das Leben zu retten. Dabei stürzen beide in die Tiefe und kommen in die Sachsenklinik. Katja Brückner und Dr. Roland Heilmann streiten erneut wegen Hanno.
50:00
Quirin Härlein humpelt unter Schmerzen in die Klinik und hofft darauf, dass er schnell wieder fit gemacht wird und zurück an die Arbeit kann. Doch Hans-Peter Brenner macht ihm einen Strich durch die Rechnung.
Staffel 14
45:00
Werner Hufschmitt benötigt dringend eine Spenderleber. Seit 25 Jahren ist er glücklich mit Thea Hufschmitt verheiratet, die ihrem Mann einen Teil ihrer Leber spenden möchte. Als sich herausstellt, dass Thea an Herzrhythmusstörungen leidet und für sie ein erhöhtes Operationsrisiko besteht, sucht Werner nach einer anderen Lö...
45:00
Die 16-Jährige Cora Dietrich kommt mit einem stark angeschwollenen Knöchelbruch in die Sachsenklinik. Am liebsten verbringt Cora allein und im Dunkeln die Zeit vor ihrem Computer. Sehr skeptisch beobachtet Coras Mutter Almuth das Verhalten ihrer Tochter. Als Dr. Martin Stein bei den Untersuchungen feststellt, dass Coras Le...
Staffel 7
50:00
Die 15-jährige Lisa wird nach einem Sturz mit ihrem Mofa mit leichten Verletzungen in die Sachsenklinik eingeliefert. Doch ihr Blutbild weist zu viele weiße Blutzellen auf. Lisas Mutter, die hochschwangere Elke, offenbart Dr. Kreutzer ein Geheimnis: Lisa ist nicht die Tochter ihres Ehemanns. Ihr leiblicher Vater starb vor ...
50:00
Holger Krauss, ein erfolgreicher Anwalt, ist mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt und wird bewusstlos in die Sachsenklinik eingeliefert. Er ist sehr schwer verletzt. Bei den ersten Untersuchungen findet Schwester Arzu in seinen Papieren den Hinweis auf eine Patientenverfügung. Als seine Frau Tina von dem Unfall erfähr...
45:00
Seit einiger Zeit scheint Elena Eichhorns fünfjährige Tochter verändert zu sein. Auf dem Weg in den Kindergarten kommt es zu einem Unfall, weil Sophie zerstreut auf dem Fahrradweg stehen bleibt. Mit einer Unterschenkelfraktur muss sie in die Sachsenklinik. Elena ist nach der Trennung von Martin bemüht, seine Hilfe nicht zu...
Staffel 24
Die schwangere Kaya Koslow wird in die Klinik eingeliefert. Sie ist aufgrund von Kreislaufproblemen gestürzt. Nun befürchtet die 19-Jährige, dass etwas mit dem Ungeborenen sein könnte, weil es sich nicht mehr bewegt. Gynäkologin Ina Schulte stellt nach der Untersuchung fest, dass das Baby lebt.
Beim gemütlichen Abendessen hören Dr. Kathrin Globisch und Katja Brückner aus einem benachbarten Tanzsaal leise Tangomusik und wollen sich das einmal näher ansehen. Im Tanzsaal werden sie Zeugen, wie eine der Tänzerinnen, Saskia Spengler, kollabiert. Kathrin liefert die Frau in die Klinik ein.
Staffel 23
45:00
Dr. Maria Weber übernimmt einen Patienten, der einen Stromschlag erlitten hat. Lisa glaubt, schwanger zu sein. Emma überredet sie, sich von Dr. Kathrin Globisch untersuchen zu lassen. Diese hat eine andere Vermutung.
50:00
Michael Kramer wird zur Diagnostik vergrößerten Lymphknoten in die Klinik überwiesen. Dort bildet er mit Zimmernachbar Jan Winkler eine "Schicksalsgemeinschaft". Und dann taucht auch noch Taxifahrerin Nora Kramer auf.
Archiv