In aller Freundschaft

In aller Freundschaft verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
In aller Freundschaft

Die schwangere Kaya Koslow wird in die Klinik eingeliefert. Sie ist aufgrund von Kreislaufproblemen gestürzt. Nun befürchtet die 19-Jährige, dass etwas mit dem Ungeborenen sein könnte, weil es sich nicht mehr bewegt. Gynäkologin Ina Schulte stellt nach der Untersuchung fest, das...

Staffel 24
Beim gemütlichen Abendessen hören Dr. Kathrin Globisch und Katja Brückner aus einem benachbarten Tanzsaal leise Tangomusik und wollen sich das einmal näher ansehen. Im Tanzsaal werden sie Zeugen, wie eine der Tänzerinnen, Saskia Spengler, kollabiert. Kathrin liefert die Frau in die Klinik ein.
Staffel 23
45:00
Dr. Maria Weber übernimmt einen Patienten, der einen Stromschlag erlitten hat. Lisa glaubt, schwanger zu sein. Emma überredet sie, sich von Dr. Kathrin Globisch untersuchen zu lassen. Diese hat eine andere Vermutung.
50:00
Michael Kramer wird zur Diagnostik vergrößerten Lymphknoten in die Klinik überwiesen. Dort bildet er mit Zimmernachbar Jan Winkler eine "Schicksalsgemeinschaft". Und dann taucht auch noch Taxifahrerin Nora Kramer auf.
Staffel 15
45:00
Bei einer gemeinsamen Fahrradtour mit ihrem Verlobten Ulli Scherer kippt Miriam Göbel plötzlich vom Rad und bleibt regungslos liegen. Oberschwester Ingrid und Schwester Yvonne, die mit Hugo einen Spaziergang machen, kommen zu Hilfe. Ulli kann sich nicht erklären, was mit Miriam los ist, doch Ingrid erkennt sie wieder. Bis ...
Staffel 14
45:00
Cornelia Weiß wird nach einem Fahrradunfall von Rettungsassistent Raphael König in die Sachsenklinik eingeliefert. Noch im Rettungswagen funkt es zwischen den beiden. Pfleger Hans-Peter Brenner bekommt das mit und ist gerührt. Umso mehr trifft es ihn, als er ein Telefonat von Raphael mitbekommt, in dem er heraushört, dass ...
45:00
Der bekannte Kriminalautor Gunnar Sundberg hat sich den Arm gebrochen. Fragwürdig ist, wie es zu dem Unfall kam. Prof. Gernot Simoni, der Gunnar Sundberg behandelt und ihn seit vielen Jahren persönlich kennt, glaubt ihm daher nicht. Zu Recht, wie sich herausstellt, denn Pfleger Hans-Peter Brenner beobachtet den 72-jährigen...
Staffel 24
Barkeeper Tom Pracht kommt mit starken Bauchschmerzen in die Sachsenklinik. Dass ausgerechnet Dr. Ina Schulte seine behandelnde Ärztin wird, ist beiden unangenehm: Ina hatte Tom nach einem intensiven Flirt abblitzen lassen. Während Tom auf die Diagnose wartet, bringt er Inas Leben durcheinander.
Frieda Müller wird von ihrer Freundin Valea Radu mit Bisswunden an der Hand und im Gesicht an der Klinik abgesetzt. Dr. Kai Hoffmann und Pflegerin Miriam Schneider behandeln Frieda. Die junge Frau steht offenbar unter Schock und kann nur wenige Angaben zum Hundeangriff machen. Verschweigt sie etwas?
Staffel 23
45:00
Leopold Prinz wird von seinem kleinwüchsigen Bruder Daniel mit schweren Rückenschmerzen in die Sachsenklinik eingeliefert. Die Brüder wirken wie ein Herz und eine Seele, doch Leos Freundin Lena verhält sich merkwürdig.
45:00
Als bei der erfolgreichen Immobilienmaklerin Lena Philips Nackenschmerzen, Übelkeit und Schwindel auftreten, fährt sie in die Sachsenklinik. Dort drängt Brenner auf weitergehende Untersuchungen, aber Lena weigert sich.
Staffel 15
45:00
Jonathan Ebert ist mit einer Fehlbildung der Speiseröhre geboren. Immer wieder musste der achtjährige Junge operiert werden, um die Röhre zu weiten. Für seine Mutter Beatrix wird es von Mal zu Mal schwieriger, ihren Sohn von einer erneuten Operation zu überzeugen. Deshalb verspricht sie, mit ihm die Kino-Premiere „Toran de...
Staffel 14
45:00
Birgit Jäger ist wegen des Verdachts auf Gallensteine in der Sachsenklinik. Ihr Mann Volker betreut obdachlose Jugendliche, um die er sich hingebungsvoll kümmert. Daher hat er kaum Zeit, sich um Birgit zu sorgen. Vielmehr beschäftigt ihn die Frage, wer sich jetzt um Haushalt und die eigenen Kinder kümmern soll. Dr. Philipp...
45:00
Der 70-jährige Gerald Dornhäuser verunglückt, als er ein Deckengemälde in einem baufälligen Bürgerhaus freilegen will. Er muss operiert werden, doch dabei kommt es zu schweren Komplikationen. Sein behandelnder Arzt, Dr. Martin Stein, bittet ihn, für weitere Untersuchungen in der Sachsenklinik zu bleiben. Doch Dornhäuser lä...
Staffel 7
50:00
Die 17-jährige Sophie Kramm wird nach einem Verkehrsunfall mit einer Unterarmfraktur in die Sachsenklinik eingeliefert. Bei einer Ultraschalluntersuchung stellt sich zudem heraus, dass das Mädchen im zweiten Monat schwanger ist. Als Dr. Kreutzer und Dr. Globisch Sophies besorgte Eltern über die Schwangerschaft ihrer Tochte...
50:00
Kathrin Globisch hat sich wieder verliebt in den gutaussehenden Holger Wenner, den Klassenlehrer von Lukas. Aber sie hat ein ungutes Gefühl. Ständig sieht sie Parallelen zu ihrer großen Liebe Florian, den sie vor nicht allzu langer Zeit auf tragische Weise verloren hat. Als Holger nach einem Unfall in die Sachsenklinik ein...
45:00
David Kaiderling wird mit einer schweren Pfählungsverletzung und einer Wirbelfraktur in die Notaufnahme eingeliefert. Auch sein Freund und Kollege Tom Woidecke steht unter Schock. Die beiden werden von Dr. Ilay Demir, Prof. Maria Weber und Schwester Miriam versorgt. Auch die nächste schlimme Nachricht lässt nicht auf sich ...
Staffel 24
Mit Handschellen aneinander gekettet werden Tessa Ruhrig und ihr Ex-Freund Raphael Kolle in die Klinik eingeliefert. Raphael ist bei Tessas Junggesellinnen-Abschied als Stripper eingesprungen. Gemeinsam sind sie vom Bartresen gestürzt. Pfleger Kris Haas muss die beiden per Bolzenschneider trennen.
Reinigungskraft Esther Thaler kommt mit einem stark schmerzenden Ekzem am Unterarm in die Klinik. Obwohl Dr. Rolf Kaminski kein Dermatologe ist, sieht er sich das Ekzem an, denn Esther muss schnellstens zurück an die Arbeit. Sie bangt um ihren Job, denn im Hotel soll Personal reduziert werden.
Staffel 23
45:00
Beim Klettern kommt es zu einem schweren Unfall. Albrecht König stürzt mehrere Meter in die Tiefe, weil Lebensgefährte Markus Schuster abgelenkt ist und ihn nicht richtig sichert. Kurz zuvor hatten sie heftigen Streit.
Archiv