Im Angesicht des Verbrechens

Im Angesicht des Verbrechens verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Im Angesicht des Verbrechens
Nicht verfügbar

Nach Mischas Tod will Stella seinen Platz in der Organisation einnehmen. Von Marek Gorsky erfährt sie, dass Sokolov Grischas Mörder ist, und ersinnt einen Plan, ihn zu erledigen. Derweil soll Onkel Saschas Urteilsspruch den Bandenkrieg in Berlin beenden. Zuviel Blut sei geflosse...

September 2022
Nicht verfügbar
Sven Lottner observiert auf eigene Faust eine Lagerhalle der Vietnamesen und stößt von dort auf die illegale Zigarettenfabrik in Brandenburg. Marek Gorsky bricht derweil mit Jelena nach Weißrussland auf, um die Zwangsprostituierte Swetlana aus einem Bordell zu befreien. Die Rettung gelingt - doch nicht, ohne einen Toten. U...
Nicht verfügbar
Marek macht die frühere Freundin seines Bruders ausfindig. Sie erzählt ihm, wer Grischan ermordet hat - und dass Onkel Sascha mehr dazu weiß. Doch der weigert sich, zu reden. In Saschas Werkstatt trifft Gorsky überraschend Jelena, die junge Ukrainerin, wieder. Jelena arbeitet mittlerweile auf Saschas Vermittlung hin in ein...
Nicht verfügbar
Um sie loszuwerden, stellt Andrej Gorsky und Lottner eine Falle: LKA-Mann Bernd Hollmann soll seinen Dienstgruppenleiter Roeber zu einer Razzia im "Odessa" überreden. Andrej wird dafür sorgen, dass bei dieser Razzia nichts gefunden wird. Ein Hinweis, dass Marek Gorsky der Bruder von Stella, der Chefin des "Odessa" ist, gen...
August 2022
Nicht verfügbar
Lottner und Gorsky finden neue Beweise im Fall Joska Bodrov. Joska wird davor gewarnt, dass sein Brigadist, Nikolai, "singen" könnte. Während Nikolai der Polizei ein Schnippchen schlägt, dreht Joska durch. Vollgepumpt mit Kokain, sieht er das SEK-Kommando sein Haus stürmen, dreht die Gashähne in seiner Wohnung auf und erwa...
Nicht verfügbar
Gorsky und Lottner sehen, wie Lenz mit Jelena im Bahnhof Lichtenberg einen Luxuswaggon besteigt - und sie kurze Zeit darauf, schlimm verprügelt, aus dem Zug wirft. An der ukrainisch-polnischen Grenze, der Grenze der EU, ist Schluss mit der Observation. Derweil feiert Gorskys Schwester Stella Geburtstag. Ein Hubschrauber kr...
Nicht verfügbar
Gorsky und Lottner bekommen eine Tipp: Eine Lagerhalle im Westhafen soll in zwei Tagen von Sokolov und seinen Helfern überfallen werden. Sie informieren das LKA. In der fraglichen Nacht ist die Lagerhalle im Westhafen vom SEK umstellt. Die LKA-Ermittlungsgruppe nimmt fünf Männer bei dem Einbruch fest, nur der Anführer, der...
Nicht verfügbar
Marek Gorsky hat in einer Kartei Joska Bodrov als den Mann erkannt, der bei der Festnahme fliehen konnte. Doch als das SEK seine Wohnung stürmt, ist Joska tiefenentspannt. Der junge Russe hat sich ein Alibi besorgt. Er hat Drogen, Waffen sowie seinen Kampfhund aus der Wohnung verschwinden lassen. Irgendjemand muss Joska Bo...
Nicht verfügbar
Marek Gorsky ist Polizist im Abschnitt 60 der Berliner Bereitschaftspolizei. Vor genau 10 Jahren wurde sein älterer Bruder erschossen, der Täter nie gefasst. Gemeinsam mit seinem Kollegen Sven Lottner hat er den Auftrag, den Kriminellen Max Weber, der nicht zum Haftantritt erschienen ist, festzunehmen. Ein Tipp führt sie i...
Nicht verfügbar
Gorsky und Lottner observieren nach einem Tipp des verhafteten Max Weber das Café "Baltic Sea" und rasseln damit prompt in eine Aktion des LKA. Als die Elitetruppe das Café stürmt, sehen Gorsky und Lottner, dass ein Mann flüchtet. Sie nehmen die Verfolgung auf, stellen den Mann und liefern ihn beim LKA ab. Ein Einsatz mit ...
April 2022
Nicht verfügbar
Stella will Mischas Platz einnehmen. Onkel Sascha will Kämpfe zwischen den kriminellen Gruppen durch einen Urteilsspruch beenden. Gorsky entdeckt Sokolov auf der Trauerfeier. Er sagt Stella, dass dieser Grischas Mörder ist und will ihn stellen. Doch Stella will ihn selbst erledigen.
Nicht verfügbar
Lottner will die Lagerhalle mit den unverzollten Zigaretten weiter observieren. Gorsky und Jelena finden Swetlana in Weißrussland und flüchten mit ihr. Auf der Flucht erschießt Gosrky Jelenas Zuhälter. Am nächsten Tag kann Gorsky Jelena mit zurück nach Berlin nehmen. Dort kommt es zur Katastrophe.
Nicht verfügbar
Andrej stellt Gorsky und Lottner eine Falle. LKA-Mann Bernd Hollmann soll eine Razzia im "Odessa" anregen. Andrej wird dafür sorgen, dass bei dieser Razzia nichts gefunden wird. Ein Hinweis, dass Marek Gorsky der Bruder der Chefin des "Odessa" ist, und schon ist klar, wer die Razzia verraten hat.
Nicht verfügbar
Andrej bringt die 500.000 Euro ins "Odessa", um Teilhaber an zehn Spielhallen zu werden. Wie zwei kühle Geschäftsleute wickeln Mischa und Andrej den Deal ab. Stella aber warnt Mischa vor Andrej und erhebt damit unmissverständlich Anspruch darauf, mehr zu sein als nur die schöne Frau an seiner Seite.
Nicht verfügbar
An einer polnischen Zugstation beobachten Gorsky und Lottner, wie Jelena aus einem Zug geworfen wird. Lenz erhält anschließend von Sokolov das Angebot, eine Zigarettenmaschine aufzustellen. Auf Stellas Geburtstag schweben Rosenblätter auf sie herab. Mischa versucht offenbar seine Ehe zu retten.
Nicht verfügbar
Joska engagiert ein Spezialistenteam, das Mischa töten soll. Lottner und Gorsky finden unterdessen einen neuen Ansatzpunkt für die Ermittlungen. Sind Hollmann und Jaschke die Verräter im LKA-Team? Die Polizisten bieten Nikolai ein Treffen mit seiner Freundin an.
Nicht verfügbar
Joska fordert von Andrej Geld aus der Gemeinschaftskasse. Aber Andrej lehnt ab. Gorsky hat in einer Kartei Bodrov erkannt. Aber als das SEK Joskas Wohnung stürmt, hat dieser ein Alibi und alles Verdächtige verschwinden lassen. Gorsky ist sich sicher, dass Bodrov gewarnt wurde.
Nicht verfügbar
Dimitri zeigt Gorsky eine Lagerhalle im Westhafen, die überfallen werden soll. LKA-Mann Roeber lässt die Lagerhalle umstellen. Bei der Aktion kann Anführer Joska Bodrov fliehen. Aber Gorsky hat das Gesicht des Kapos gesehen. Andrej, der den Auftrag zu dem Einbruch gegeben hat, ist sauer.
Nicht verfügbar
Gorsky und Lottner observieren das Café Baltic Sea und rasseln in eine Aktion des LKA. Sokolov kann bei der anschließenden Vernehmung fliehen. Der neue Auftrag: Sokolov wieder einfangen. Stella, deren Ehemann Mischa das Restaurant Odessa gehört, lehnt wütend ab, als ihr Bruder sie dafür um Hilfe bittet.
März 2022
Nicht verfügbar
Swetlana und Jelena werden nach Berlin gelockt, um im Bordell zu arbeiten. Die Polizisten Gorsky und Lottner wollen derweil Max Weber festnehmen. Vorher feiert Gorsky mit seiner Familie den Todestag seines Bruders. Er kann den Mord an seinem Bruder nicht vergessen.
Archiv