Huck

Huck verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Huck
Nicht verfügbar

Eine Hochzeit soll der schönste Tag im Leben sein. Doch was, wenn die traditionelle "Brautentführung" tatsächlich stattfindet und eine längst begraben geglaubte Familienfehde wieder entflammt? Wie gut, dass Cem zur Verwandtschaft gehört und einen Kumpel hat, der genau der richti...

November 2015
Nicht verfügbar
Prima, wenn talentierte Studenten schon während des Studiums eine gute Geschäftsidee haben. Hucks Neffe Caspar ist Teil eines ambitionierten "Startups" und kann hier sein erlerntes technisches Wissen bestens in die Praxis umsetzen. Doch da es sich in diesem Fall um eine veritable Cannabis-Plantage handelt, die im Haus eine...
Oktober 2015
Nicht verfügbar
Bad Cannstatt verfügt, gleich nach Budapest, über das größte Mineralwasservorkommen Europas. Neben den vielen öffentlichen Brunnen werden auch zwei Mineralbäder aus den tiefliegenden Quellen gespeist. Cem gehört zu den vielen Touristen und Cannstattern, die sich täglich mit dem Quellwasser versorgen. Daher fühlt er sich au...
Nicht verfügbar
Herrmann Schlegel ist Besitzer von mehreren Mietshäusern in Bad Cannstatt - und nicht nur deswegen eine prima Projektionsfläche für alles, was Huck an seinen lieben Mitschwaben nicht mag. Doch Schlegel ist einer von Katjas einträglichsten Mandanten, und Huck hat momentan mal wieder einen finanziellen Engpass, sodass er ihr...
Nicht verfügbar
Angelo ist für Hucks Verhältnisse wirklich ein ziemlich guter Freund. Denn schließlich hat er Huck ja vor einigen Jahren das Leben gerettet, als dieser noch Polizist war. Da ist es doch selbstverständlich, dass Huck Angelo bei sich aufnimmt, als der aus dem Gefängnis entlassen wird. Doch die Wiedersehensfreude bekommt noch...
Für seinen nächsten Job bekommt Huck nichts, nicht einmal eine Handvoll Euro, und verliert zudem noch einen lukrativen Job in der Schweiz, den ihm Katja vermittelt hat. Doch Cem braucht seine Hilfe: Hucks engster Freund wird von Mitgliedern der Rockerbande "Cannstatt Outlaws" bedroht, die Schutzgeld für seinen Laden verlan...
September 2015
Nicht verfügbar
Wein, insbesondere Riesling, ist in Baden-Württemberg ein Kulturgut und deshalb auch durch strenge Reinheitsgebote geschützt. Aber was, wenn diese durch "Panscherei" verletzt werden? Dann kann ein Weingut schon mal seine Reputation verlieren und die nächste Ernte erst einmal abschreiben. Obwohl Huck natürlich auch Weinlieb...
Nicht verfügbar
Über besondere Herausforderungen des Drehs und Gänsehaut am Set berichten die Verantwortlichen aus Regie und Requisite im Backstage-Video.
Nicht verfügbar
Huck ist definitiv kein Fußball-Fan. Und es interessiert ihn auch nicht wirklich, ob der Verein des VfL Cannstatt nach Berlin zum Pokalfinale fährt. Genauso wenig wie er Katjas prominenten Mandanten erkennt, mit dem sie in seinem Büro erscheint: Es ist Petram Stanic, genannt "Stani", seines Zeichens Star-Torwart des VfL. D...
Im Backstage-Video erzählt Patrick von Blume, Hauptdarsteller in "Huck", über die Entstehung der Titelmelodie zur neuen Serie, die der Schauspieler nicht nur selbst komponiert, sondern auch eingesungen hat. Außerdem: Aykut Kayacik alias "Cem" über seine Beziehung zu "Huck".
Archiv