Heiter bis tödlich

Über dieses Programm.
Heiter bis tödlich

- Sendung verpasst von Heiter bis tödlich? Hier finden Sie ganze Folgen von Heiter bis tödlich, ausgestrahlt auf ARD. Direct hier der TV-Sendung online ansehen.

Sender:
Gesamtzahl Videos: 568
Bewertung: 3,1 von 5 (648 Stimmen)

Übersicht aller Episoden.
  • 47:32 Heiter bis tödlich - Hubert und Staller (17): Freie Fahrt ins Jenseits
    Bei einer frühmorgendlichen Verkehrskontrolle hoffen Hubert und Staller darauf, Promillesünder mit Restalkohol vom Vorabend zu schnappen. Doch der einzige Autofahrer weit und breit denkt nicht daran anzuhalten, als Staller die Kelle hebt.
  • 47:36 Heiter bis tödlich - Akte Ex (6): Fernweh

    3,0 | 9 x
    Früh am Morgen bringt Lukas Hundt Jule Katzer zum Ruderausflug an die Ilm. Im Bootshaus am Fluss stolpert er förmlich über die Leiche des erfolgreichen Kanuten Ulf Schünemann.
  • August 2015
    48:33 Heiter bis tödlich - Hubert und Staller (48): Mordskater

    Nicht verfügbar | 3,0 | 53 x
    Hubert hasst Geburtstagsfeiern, vor allem wenn es seine eigene ist. Sabrina Rattlinger überredet ihn aber dazu, in einer Kneipe auf seinen Geburtstag anzustoßen ... Als Hubert am nächsten Morgen in einer fremden Wohnung aufwacht, ist er mehr als entsetzt: Neben ihm liegt die Leiche einer jungen Frau.
  • 48:35 Heiter bis tödlich - Akte Ex (5): Schweinskram

    Nicht verfügbar | 3,0 | 19 x
    Auf der Suche nach einem morgendlichen Mettbrötchen entdecken Lukas Hundt und seine Kollegin Kristina Katzer den Metzgermeister Helmut Lehmann tot auf dem Boden. Er ist mit einem Bolzenschussgerät getötet worden. Einziger Zeuge ist ein süßes Minischwein, das Katzer erst einmal in ihre Obhut nimmt.
  • 47:36 Heiter bis tödlich - Hubert und Staller (47): Eine todsichere Masche

    Nicht verfügbar | 3,0 | 63 x
    Ein schwarzer Tag für Hubert und Staller: Sie müssen mit ansehen, wie direkt vor dem Revier ein junger Mann überfahren wird. Der Fahrer flüchtet und für das Opfer kommt jede Hilfe zu spät.
  • 48:45 Heiter bis tödlich - Akte Ex (4): Im Rausch der Emittlungen

    Nicht verfügbar | 3,0 | 29 x
    Kommissar Hundt wird morgens von zwei Streifenpolizisten im Kommissariat abgeliefert. Anscheinend hat er am Abend zuvor Cannabis genossen. Als er auch noch behauptet, die Droge sei ihm untergeschoben worden, außerdem habe er im Rausch einen Mord beobachtet, können seine Kollegin Kristina Katzer und Assistentin Yvette Mülle...
  • 47:16 Heiter bis tödlich - Hubert und Staller (46): Mord nach Art des Hauses

    Nicht verfügbar | 3,5 | 87 x
    Wildangeln steht unter Strafe, das ist für Hubert und Staller ein klarer Fall. Doch gerade als sie den Schwarzfischer stellen wollen, hängt statt eines kapitalen Hechts eine Leiche am Haken. Ein Badeunfall sieht anders aus, denn die Leiche steckt in einem Plastiksack.
  • 48:02 Heiter bis tödlich - Akte Ex (3): Der fröhliche Mönch

    Nicht verfügbar | 3,0 | 38 x
    Bei einer abendlichen Touristenführung durch die Gassen Weimars wird der betagte Mönch Pater Antonio angeschossen. Schnell stellt sich die Frage, ob der Anschlag tatsächlich ihm oder nicht eher seinem Ordenskollegen, Bruder Dominik, galt.
  • 48:14 Heiter bis tödlich - Hubert und Staller (45): Spiel mir das Lied vom Tod

    Nicht verfügbar | 4,0 | 92 x
    Seit einiger Zeit treibt ein Serieneinbrecher in Wolfratshausen sein Unwesen und wieder einmal konnte er ungehindert zuschlagen. Doch in diesem Fall hatte der Einbruch tödliche Folgen: Hauseigentümer August Kerschbaumer war dem Dieb wohl unerwartet in die Quere gekommen und wurde brutal die Treppe heruntergestoßen. Hubert ...
  • 47:36 Heiter bis tödlich - Akte Ex (2): Mord am Weinberg

    Nicht verfügbar | 3,0 | 41 x
    Der aufgebrachte Winzer Martin Schörger stürmt ins Kommissariat und bezichtigt Kristina Katzers Mutter Elli des Mordes. Kurze Zeit später stehen die Kommissarin und ihr Kollege Lukas Hundt vor Schörgers "ermordetem" Weinberg: Alle Rebstöcke sind abgeschnitten.

Sie sehen momentan Seite 1 von 57.

+1