Heiter bis tödlich

Über dieses Programm.
Heiter bis tödlich

- Sendung verpasst von Heiter bis tödlich? Hier finden Sie ganze Folgen von Heiter bis tödlich, ausgestrahlt auf ARD. Direct hier der TV-Sendung online ansehen.

Sender:
Gesamtzahl Videos: 528
Letzte Sendung: 25-02-2015 um 18:50 Uhr
Bewertung:   3,1 von 5 (581 Stimmen)

Übersicht aller Episoden.
  • 48:28 Heiter bis tödlich - München 7 (20): Asche

    3,0 | 31 x
    Die Marktfrau Traudl Gaschek ist gestorben und ihr Mann, der "Kleinkarierte Dieter", macht seinem Spitznamen alle Ehre. Felix und Xaver haben es indes mit Helga Königbauer und ihrem Enkel Marvin zu tun. Der Junge hat sich von seiner Großmutter Geld geliehen, weil er ein Problem mit einem von der Russenmafia habe.
  • 48:17 Heiter bis tödlich - München 7 (32): Von Heut auf Morgen

    Nicht verfügbar | 3,0 | 78 x
    Gleich zwei Meldungen schlagen ein wie eine Bombe: Irmi möchte das sanierungsbedürftige Hotel am Viktualienmarkt aufgeben und Sandra hat einen Job in Hamburg angeboten bekommen. Xaver und Felix sind entsetzt und wissen nicht, wie sie mit diesen Nachrichten umgehen sollen.
  • 48:17 Heiter bis tödlich - München 7 (31): Wir sind der Markt

    Nicht verfügbar | 3,0 | 88 x
    Der neue Lebensmittelkontrolleur Eder stattet der Eier-Uschi auf dem Viktualienmarkt einen Besuch ab. Eder ist ein harter Hund, der gleich einige, vermeintlich schlimme Hygienemängel an Uschis Stand entdeckt. Am Ende seiner Kontrolle macht er Uschi ein zweideutiges Angebot: Nach Feierabend kommt er nochmal vorbei und gibt ...
  • 48:21 Heiter bis tödlich - München 7 (30): Ein Tag in München

    Nicht verfügbar | 3,0 | 75 x
    Dem Pfarrer der Heiliggeist-Kirche wird ein Mord gebeichtet. Doch er darf der Polizei nichts sagen, weil jede Beichte dem Beichtgeheimnis unterliegt. Seine Mesnerin Cornelia, die den Gewissenskonflikt des Pfarrers versteht, hat eine Lösung. Sie hat die Beichte einfach "mitgehört" und da sie nicht dem Beichtgeheimnis unterl...
  • Januar 2015
    48:01 Heiter bis tödlich - München 7 (29): Bombenhochzeit

    Nicht verfügbar | 3,0 | 93 x
    Das Brautpaar Angelika und Andi will seine Hochzeit in einem beliebten Restaurant, dem Café Wien, feiern. Am Tag der Trauung fällt Andi jedoch siedend heiß ein, dass er die Reservierung für 30 Personen nicht bestätigt hat! Zwar probiert er noch sein Glück, doch in dem Lokal wird jetzt schon eine andere Hochzeit gefeiert. I...
  • 02:12 Heiter bis tödlich - Extra zu "Hubert und Staller" - Helmfried von Lüttichau und Michael Brandner im Interview
    Beim BR-Filmbrunch in München mischten sich die beiden "Hubert und Staller'-Schauspieler unter die Gäste und berichteten von den Dreharbeiten zur neuen Staffel - und was es mit einer einwöchigen Nachtschicht auf sich hat.
  • 04:00 Heiter bis tödlich - Hubert und Staller - XL-Vorschau auf die neue Staffel (ab 25. Februar im Ersten)
    Ab 25. Februar gibt es neue Folgen von Hubert und Staller. Hier sehen Sie schon einmal einen exklusiven Vorgeschmack auf das Polizei-Dreamteam aus dem oberbayerischen Wolfratshausen.
  • 48:34 Heiter bis tödlich - Fuchs und Gans (8): Die Badende

    Nicht verfügbar | 3,0 | 49 x
    Emilys großer Wunsch: ein eigenes Bad! Urbans Archiv muss dafür weichen und die Arbeiter Lukasz und Mirek machen den Einbau. Der wird allerdings immer wieder gestört. Von Urban, der den Frevel verhindern will, aber auch von den Ermittlungen in einem Fall von Diebstahl und Fahrerflucht.
  • 48:28 Heiter bis tödlich - München 7 (28): Dead Lock

    Nicht verfügbar | 3,0 | 71 x
    Als Xaver aufs Revier kommt, wird er schon von seinem alten Freund Rudi Wasmayr erwartet. Dieser berichtet ihm aufgeregt von dem Einbruch in seiner Wohnung, während er auf Kreuzfahrt war. Der ganze Schmuck seiner verstorbenen Frau wurde gestohlen. Xaver und Felix fahren mit Rudi in seine Wohnung, um sich das genauer anzusc...
  • 47:06 Heiter bis tödlich - Morden im Norden (48): Tödliche Beobachtung

    Nicht verfügbar | 3,0 | 102 x
    Ein totes Mädchen wird im Wald gefunden. Das Kind wurde erschossen. Es handelt sich um die 13-jährige Elena, die am Abend vor dem Mord mit ihrer elfjährigen Freundin Maria am Ufer des nahe liegenden Sees gespielt hatte. Das Mädchen wuchs in Wohlstand und behütet auf, Maria dagegen lebt etwas verwahrlost bei ihrem alkoholkr...

Sie sehen momentan Seite 1 von 53.

+1