Heiter bis tödlich

Über dieses Programm.
Heiter bis tödlich

- Sendung verpasst von Heiter bis tödlich? Hier finden Sie ganze Folgen von Heiter bis tödlich, ausgestrahlt auf ARD. Direct hier der TV-Sendung online ansehen.

Sender:
Gesamtzahl Videos: 522
Letzte Sendung: 25-01-2015 um 18:50 Uhr
Bewertung:   3,0 von 5 (554 Stimmen)

Übersicht aller Episoden.
  • 04:00 Heiter bis tödlich - Hubert und Staller - XL-Vorschau auf die neue Staffel (ab 25. Februar im Ersten)
    Ab 25. Februar gibt es neue Folgen von Hubert und Staller. Hier sehen Sie schon einmal einen exklusiven Vorgeschmack auf das Polizei-Dreamteam aus dem oberbayerischen Wolfratshausen.
  • 48:34 Heiter bis tödlich - Fuchs und Gans (8): Die Badende

    3,0 | 26 x
    Emilys großer Wunsch: ein eigenes Bad! Urbans Archiv muss dafür weichen und die Arbeiter Lukasz und Mirek machen den Einbau. Der wird allerdings immer wieder gestört. Von Urban, der den Frevel verhindern will, aber auch von den Ermittlungen in einem Fall von Diebstahl und Fahrerflucht.
  • 48:28 Heiter bis tödlich - München 7 (28): Dead Lock

    3,0 | 40 x
    Als Xaver aufs Revier kommt, wird er schon von seinem alten Freund Rudi Wasmayr erwartet. Dieser berichtet ihm aufgeregt von dem Einbruch in seiner Wohnung, während er auf Kreuzfahrt war. Der ganze Schmuck seiner verstorbenen Frau wurde gestohlen. Xaver und Felix fahren mit Rudi in seine Wohnung, um sich das genauer anzusc...
  • 47:06 Heiter bis tödlich - Morden im Norden (48): Tödliche Beobachtung
    Ein totes Mädchen wird im Wald gefunden. Das Kind wurde erschossen. Es handelt sich um die 13-jährige Elena, die am Abend vor dem Mord mit ihrer elfjährigen Freundin Maria am Ufer des nahe liegenden Sees gespielt hatte. Das Mädchen wuchs in Wohlstand und behütet auf, Maria dagegen lebt etwas verwahrlost bei ihrem alkoholkr...
  • 48:13 Heiter bis tödlich - München 7 (27): Muttertag

    Nicht verfügbar | 3,0 | 83 x
    Es ist Muttertag und Xavers Neffe Maxi muss noch immer auf seine Mama verzichten. Sie hat sich bisher nicht gemeldet, aber Maxi ist sicher, dass sie bald wieder kommen wird. Auch Felix rafft sich auf und stattet seiner Mutter, mit Sandra im Schlepptau, einen Besuch ab.
  • 47:09 Heiter bis tödlich - Morden im Norden (47): Die Teufelsinsel

    Nicht verfügbar | 3,0 | 59 x
    Inmitten der Lübecker Teufelsinsel liegt eine gepflegte Kleingartenanlage. Als der Roboterrasenmäher von Anke und Gerd Siebert ausbüxt und auf der Nachbarparzelle auf eine Leiche stößt, ist es mit der Idylle jedoch vorbei. Isa Kirchner liegt mit einer massiven Kopfverletzung tot in ihrem Garten. Finn Kiesewetter und sein T...
  • 48:34 Heiter bis tödlich - Morden im Norden (30): Über Bord

    Nicht verfügbar | 3,0 | 65 x
    Aufregung im Lübecker Hafen: Die Besatzung eines Feuerwehrschiffs hat einen toten Mann aus dem Wasser gezogen. Es wird ziemlich schnell deutlich, dass der Segler nicht verunglückt ist, sondern dass es sich um Mord handelt.
  • 47:39 Heiter bis tödlich - München 7 (26): Kurschaden

    Nicht verfügbar | 3,0 | 83 x
    Xavers Schwester Irmi ist schon seit drei Wochen untergetaucht - und so hat Xaver neben seinem Job auch noch ihr Hotel und natürlich den Maxi zu versorgen. Dass er das nicht allein schaffen kann, ist klar: Er hat auch gleich alle seine Damen mit eingespannt in den Hotelbetrieb. Aber Elfi und Moni sind zunehmend genervt von...
  • 48:00 Heiter bis tödlich - Morden im Norden (46): Ausgekocht

    Nicht verfügbar | 2,5 | 96 x
    Der Gartenbauer Uwe Riedel wird auf dem Heimweg Opfer eines ungewöhnlichen Unfalls: Von einer Brücke wurde ihm ein Anker in die Windschutzscheibe seines Fahrzeugs geworfen. Er war sofort tot. Kriminalist Finn Kiesewetter und sein Team gehen von einem Wiederholungstäter aus und warnen die Lübecker Bevölkerung.
  • 48:27 Heiter bis tödlich - Morden im Norden (29): Tödliche Umleitung

    Nicht verfügbar | 3,0 | 57 x
    Sandra Schwartenbeck hat sich beim Hausbau mit einem elektrischen Tacker den Fuß verletzt. Lars Englen vertritt sie als Partner an der Seite von Finn Kiesewetter. Darüber freut er sich - im Gegensatz zu Finn - riesig.

Sie sehen momentan Seite 1 von 53.

+1