Videos von 3sat

Videos von 3sat verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
1:24:00
Videos von 3sat

Als Jim ins Blockhaus zurückkommt, muss er mit Entsetzen feststellen, dass es von Silver und seinen Leuten besetzt wurde. Jim ist gefangen.

April 2024
1:36:00
Erster Teil einer Adaption des historischen Abenteuerromans "Schloß Rodriganda" von Karl May. Fortsetzung: "Die Pyramide des Sonnengottes".
1:34:00
Fortsetzung von "Der Schatz der Azteken", dem ersten Teil einer Adaption des historischen Abenteuerromans "Schloß Rodriganda" von Karl May.
1:38:00
Kara Ben Nemsi und Hadschi Halef Omar begleiten Scheich Mohammed, um dessen Sohn Ahmed aus den Händen des Machredsch von Mossul zu befreien.
1:31:00
Der Machredsch von Mossul, den Kara Ben Nemsi und seine Freunde tot glaubten, hat sich mit Abu Seif verbündet, um den Schatz der Chaldäer zu rauben.
29:00
Jeder Fünfte isst mittags in einer Kantine. Wenn es gelingt, dort nachhaltig erzeugte Lebensmittel auf den Tisch zu bringen, ist das ein wertvoller Erfolg im Kampf gegen die Klimakrise.
29:00
Ganzheitlich gesund ohne OP: Jeder Eingriff birgt Risiken. Mit alternativen Therapien können überflüssige Operationen vermieden werden.
1:19:00
Schrottlands Staatskasse ist leer. Darum sollen die teuren Ritter entlassen werden. Ritter Rost hat einen Plan, aber der geht total schief.
1:13:00
Als Ritter Rost beim Turnier gewinnt, unterstellt ihm der unterlegene Prinz Protz Betrug. Da entzieht König Bleifuß Ritter Rost Ritterehre und Burg.
1:15:00
Ritter Rost gewinnt beim Ritterturnier gegen Prinz Protz.
29:00
Ob auf Brot, über Nudeln oder als Pizza-Belag - ganze 25 Kilogramm Käse essen die Deutschen pro Kopf im Jahr. Doch mit der Klimabilanz des herzhaften Multitalents sieht es schlecht aus.
1:28:00
Winnetou versucht den Frieden zu bewahren, doch er prophezeit seinem Volk eine düstere Zukunft. Denn es treffen immer mehr Einwanderer ein.
März 2024
1:29:00
Winnetou will die Stämme des Südens und des Nordens überzeugen, Verhandlungen mit den Weißen aufzunehmen. Doch nicht jedem ist an Frieden gelegen.
29:00
Perlen, Gold und Diamanten – Schmuck ist ein beliebtes Weihnachtsgeschenk. Eines macht ihn für viele noch wertvoller: Wenn er ohne Schaden für Mensch und Natur hergestellt ist.
1:36:00
Winnetou, Sohn des Häuptlings der Apachen, muss das Land seines Stammes verteidigen. Dabei macht er die Bekanntschaft von Old Shatterhand.
29:00
Randale, Cybercrime, Diebstahl: Gegen die wachsende Gewalt von Kindern und Jugendlichen kämpfen Polizei und Sozialarbeiter mit kreativen Ideen.
45:00
Mit viel Lach-Potenzial im Gepäck führen Michael Altinger und Christian Springer durch die Sendung. Ergänzt werden die beiden durch ihre Gäste Berni Wagner, Abdelkarim und Claudia Pichler.
29:00
Zum Osterfest ist er allgegenwärtig – der Osterhase. Doch wie geht es eigentlich dem echten Feldhasen in Deutschland? Und können wir seine Schoko-Geschwister guten Gewissens genießen?
2:10:00
«Wie tickt die Schweiz?» offenbart, wie die Schweizer Bevölkerung auf verschiedene Fragen antwortet. Diese neue Samstagabendshow mit Moderator Claudio Zuccolini lässt tief in die Köpfe und Herzen unserer Mitmenschen blicken und überrascht mit Antworten zum Nachdenken, Schmunzeln und Staunen.
41:42
Durch hoch entwickelte GPS-Technologien können die Streitkräfte beispielsweise von den abgelegensten Orten aus Ziele mit tödlicher Präzision treffen. Die Dokumentation zeigt, wie die Zukunft solcher Spezialeinsätze aussehen könnte.
Archiv